Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

 

Aufgabengebiet:

  • Bestellung von Verbrauchsmaterialien
  • Lieferterminverfolgung und Koordination
  • Vorbereitende Buchhaltung und Lohnabrechnung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeitung von Bestellungen und Lieferscheinen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse

Wir Bieten:

  • Ein interessantes Aufgabengebiet bei einem mittelständischen Handwerksunternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • IGZ / DGB Tarifwerk
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vorgeschaltete AÜ mit Direktvermittlung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • vorgeschaltete AÜ und Übernahmeoption
  • Moderner Arbeitsplatz und ein freundliches Team

ÜBER UNS:

Die DREADA GmbH steht seit mehr als 35 Jahren Unternehmen als kompetenter Partner in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung zur Seite.
Durch unsere jahrzehntelange Arbeit verfügen wir über ein bundesweites Netzwerk in der Industrie und eröffnen Ihnen die Chance auf eine Karriere bei einem renommierten Unternehmen.

Ein Job für Sie? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!


HIER BEWERBEN

KONTAKT-INFOS

Unternehmen: DREADA GmbH
Straße: Hohenzollernring 57
Ort: 50672 Köln
Ansprechpartner: Sebastian Klenke
E-Mail: [javascript protected email address]

Kategorie: kaufmännische Stellen